Die Band

Die bekloppteste Partyband aus Nordrhein Westfalen

Musiker, die sich selbst nicht so ernst nehmen, sympathisch mit Vollgas, Leidenschaft und Herzblut bei der Sache und jede Veranstaltung in einen Hexenkessel verwandeln? Ja, so sind wir, so ist 6th Avenue – die Partyband aus NRW.

Für jeden Anlass die richtige Band

Ob Schützenfest, Oktoberfest, Betriebsfest, Gala, Stadtfest, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Scheidung… Wir verbiegen uns für nichts, denn wir fühlen uns überall zu Hause (naja, Tanztee ist vielleicht nicht so unsere Spezialität). Sechs professionelle Musiker, die Ihren Job beherrschen, heizen den Laden mal so richtig auf. Mit voller Inbrunst pusten wir in unsere Instrumente und stimmen die größten Hits fast jeder Stilrichtung an: Helene Fischer Schlager, ACDC-Rock, Ballermann-Hits, Rammstein-Metal oder Flippers-Walzer gefolgt vom Hardstyle-auf-die-Fresse-Mix.

Wir sorgen dafür, dass der Funke überspringt und deine Gäste deine Veranstaltung noch lange in positiver Erinnerung behalten werden!

Keine Band, wie jede andere

Wir brauchen nicht viel Schnickschnak, um das Publikum zum Toben zu bringen: Klar, ein bomben Sound heizt jede Party an, darum bringen wir diesen gleich mit. Schönes Licht obendrauf, Party on! Und ist die Bühne mal zu klein, dann wunder dich nicht, wenn unser Gitarrist auf der Tanzfläche abledert oder unser Sänger den Tresen besteigt. Spontanität gewürzt mit Professionalität, Sympathie und Erfahrung. Wir beziehen das Publikum ein, machen den einen oder anderen Spaß mit dem Gastgeber. Wir können Musik, wir können Party, wir können Spaß, wir können Entertainment!

Flexibel und präzise wie ein Flitzebogen

Einen Tour-Rider findest Du bei uns vergeblich. Wir sind flexibel und unkompliziert. Die örtlichen Gegebenheiten sprechen wir vor dem Gig mit Dir ab und bringen entsprechendes Licht- und Tonmaterial mit. Kleiner Hochzeitssaal oder Großveranstaltung… kein Problem, lass uns miteinander reden.

Unsere Worte haben dich immer noch nicht überzeugt? Dann besuche uns doch einfach mal auf einen unserer nächsten Auftritte. Wir sind überzeugt, dass wir dich spätestens dort überzeugen!

Lass uns rocken, lass uns feiern, lass uns tanzen…

VIDEOS